"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    sprenger spricht #books&sports

    (22) Gold-Junge: Mit dem SUP über die Ruhr an den Wörthersee!

    11. Juni 2021

    Nächste Episode

    Beate Egger, Martin Groß und Ben Redelings: Die Yogi legt die Wortakrobaten aufs Brett


    Endlich, endlich dürfen wir wieder raus. Und, was gibt´s besseres als auf den See oder an See?
    Am allerbesten gleich ins 19-Seen-Land. Das meint zumindest Beate Egger, die Yoga-Lehrerin aus Kärnten.
    Sie macht ihren drei Gesprächspartnern den Mund wässrig.
    Wer hätte das gedacht, Ben Redelings der Autor und ntv-Kolumnist, der Micky Beisenherz der Sportszene,
    kann sich tatsächlich vorstellen, mit dem Stand Up Paddle aufs Wasser zu gehen.
    Und Yoga auf dem SUP? Kein Problem: Hauptsache aber auf der Ruhr.
    Denn so wie Redelings von Bochum, der Stadt, den Leuten und natürlich dem Bundesligisa-Aufsteiger schwärmt,

    kann es natürlich nirgends woanders gehen. Oder vielleicht doch?
    Um aus Redelings großartigen Zlatan-Ibrahimovic-Sprüchebuch zu zitieren:
    "Als ich jung war habe ich geträumt. Ich brauche nicht mehr zu träumen, jetzt bin ich selbst der Traum!"
    Sky-Kommentator Martin Groß  berichtet beeindruckt von seiner traumhaften Begegnung mit DEM Zlatan.
    Ob das auch mit seinem Lieblingsbuch zusammenhängt? Die Antwort gibt´s in Folge 22!


    guests
    Beate Egger
    Martin Groß
    Ben Redelings

    books
    Beate Egger - Yoga auf dem SUP
    Johnathan Tropper - Mein fast perfektes Leben
    Ben Redelings - Zlatan sagt

    voice: Miriam Sinno
    music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    mail: kontakt@sprengerspricht.de
    • 00:00 Kapitel 1 Über 17 Seen musst du gehn...
    • 19:45 Kapitel 2 Über die Castroper anne Ruhr
    • 39:55 Kapitel 3 Über Goldjungs und Größenwahn

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht/feed