"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51161
    Letzte Episode

    sprenger spricht autorinsights

    (33) VAR: Schiedsrichter Ittrich dafür ist KI zu doof!

    27. August 2021

    Nächste Episode

    Thrillerautor Karl Olsberg wird von seinen eigenen Visionen überholt


    In Ausgabe 33 gibt es erneut drei Podcast-Premieren. Eine davon:
    Mit Patrick Ittrich ist der erste aktive Bundesligaschiedsrichter bei sprengerspricht #books&sports.
    Sein Buch, Die richtige Entscheidung, ist gerade von der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur nominiert worden,
    für die Auszeichnung zum Buch des Jahres 2021.
    Auf 224 Seiten geht es vor allem um Entscheidungen und Konsequenzen.
    Mit denen beschäftigt sich in vielen Projekten auch Karl Olsberg. Ob in seinem YouTube Channel
    oder auch in seinen, nicht nur bei  Jugendlichen und Kids so beliebten Minecraft Fanfiction-Reihen Würfelwelt und das Dorf.  Das System und Mirror  eroberten die Bestsellerlisten, im Mittelpunkt der Thriller für Erwachsene: Künstliche Intelligenz.Über deren Anwendungen hat Olsberg promoviert, er sagt: "KI kann den VAR schneller machen."
    Und: "sie entwickelt sich ganz von alleine weiter." Eine hochspannende Runde,
    zu der auch Nina Winkler Autorin und Texterin einiges beizutragen hat.
    Denn: weder Regelkunde, noch die Entwicklung eines Thrillers geschweige denn die
    eines Workouts passen auf ein Kalenderblatt.

    guests
    Patrick Ittrich
    Karl Olsberg
    Nina Winkler

    books
    Patrick Ittrich - Die richtige Entscheidung: Warum ich es liebe, Schiedsrichter zu sein
    Karl Olsberg - Mirror / Das Dorf
    Nina Winkler - Mein-Glücks-Workout: In 4 Wochen fitter, gesünder und zufriedener

    voice: Miriam Sinno
    music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

     [email protected]

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1 Yoga und der Schiri
    • 23:42 Kapitel 2 Konsequenzen und der Schiri
    • 50:22 Kapitel 3 KI und der Schiri

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht/feed

    Jetzt Abonnieren