"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    57426
    Letzte Episode

    sprenger spricht autorinsights

    (48) Seelengrab: Brandmale in der Fußball-Konferenz!

    10. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Nadine Buranaseda, Holger Dahl und Volker Gerling über Schlitzer und Schnitzer!


    Unterhaltung pur: Nach einigen aktuellen, sportpolitischen und investigativen Ausgaben liefert diese Episode
    mal wieder den besten Beweis, dass Autor:innen nicht nur gerne über ihre Bücher sprechen.
    Bei sprengerspricht Nadine Buranaseda, die selber Jerry-Cotton-Romane geschrieben hat,
    die Kult-Reihe immer noch lektoriert, beispielsweise über kuriose Heiratsanträge und ein unvergessliches Tennismatch.
    Thriller-Autor Volker Gerling verrät, dass er eins seiner früheren Bücher jetzt nicht mehr schreiben könnte:
    "Das Vater werden hat mich sehr verändert".  Auch ARD-Hörfunkreporter Holger Dahl gesteht:
    "Früher war es mir nie blutig genug". Und - wie der Fußball-Kommentator Blut und Wasser geschwitzt hat,
    nach seinem ersten Einsatz in der Samstagskonferenz: "ich dachte das war´s."
    Sein Lese Tipp!? "Nicht mein Fall, sagt...?

    guests
    Nadine Buranaseda
    Holger Dahl
    Volker Gerling

    books
    Nadine Buranaseda  - Seelengrab (Ein Fall für Hirschfeld & Kirchhoff 1)
    Simon Beckett - Die Verlorenen: Jonah Colley 1
    Volker Gerling - Brandmale: Sondereinheit 303 (Saskia-Wilkens-Reihe 1)

    voice: Miriam Sinno
    music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1 Die Konferenz
    • 27:54 Kapitel 2 Der Konsens
    • 01:01:27 Kapitel 3 Die Kritik

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht/feed

    Jetzt Abonnieren