"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45393
    Letzte Episode

    STBNHCKR Der Home Office Podcast

    STBNHCKR #16 Cawa Younosi – Remote HR & Onboarding in der Coronakrise

    3. Mai 2021

    Nächste Episode

    SAP, das ist ein Name der weltweit Gewicht hat und auf den wir uns in Deutschland ja immer wieder gerne berufen. Seht her, wir können alles... auch Software! Aber wie handhabt so ein Global Player eigentlich die Personalverwaltung bzw. den Bereich Human Ressource in der Coronakrise?

    Welche besonderen Herausforderungen kommen auf ein Unternehmen zu, welches ja per Definition schon komplett digitalisiert zu sein scheint und welche Erfahrungen macht man, wenn neue Mitarbeiter:innen eingestellt werden, die man zum Teil nie persönlich begrüssen konnte?

    Genau darüber reden wir mit dem wunderbaren Cawa Younosi, dessen Jobtitel eigentlich genau das auf den Punkt bringt, was er für viele im Kontext von SAP darstellt: "Head of People".

    Ganz ehrlich? Für uns jetzt schon die schönste Bezeichnung im HR-Umfeld!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/stbnhckr-der-home-office-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren