"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71314
    Letzte Episode

    Tohuwabohu

    #22 – Zu Gast: Kirstin Hesse / Schlafend Taschentücher verkaufen und heiße Schokolade trinken

    17. Oktober 2022

    Nächste Episode

    Zu Gast ist Kirstin Hesse.
    Wir sprechen natürlich über Kirstin...aber natürlich sprechen wir auch über Schokolade und wie gefährlich es ist auf der Bühne einzuschlafen, und dort sein Kölsch abzustellen. Darüber, dass es in der Eifel durchaus schön ist, man aber Theaterstücke frühzeitig verlassen muss. Und wir sprechen darüber was man mit Taschentüchern noch machen kann, außer sie zu benutzen. Was jetzt Robbie Williams und Bodo Wartke damit zu tun haben müsst ihr allerdings selbst rausfinden. Viel Spaß :-)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/tohuwabohu/feed

    Jetzt Abonnieren