"Tu-es-day-Kaffee

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Tu-es-day-Kaffee

    • 12.
      16 Nov 2021
      25:33

      Erfolg ist planbar

      Soweit stimmt uns jeder zu, oder? Wir sammelten zu diesem Thema mal ein paar Erfahrungen und präsentieren euch heute unser Fazit! Seid gespannt!

      Zwei Frauen mit unterschiedlichen Ansätzen, Eigenschaften und nicht immer einer Meinung reden frei von der Leber weg .

      Das sind Wir: Anja und Andrea

      Ein gemeinsames Ziel bringt uns immer wieder auf den gleichen Nenner: wir müssen was tun! Abwarten bringt uns nicht vorwärts!

      Seid dabei bei unserer Erfolgsplanung!

    • 11.
      25:59

      Erfolg kannst du nicht erzwingen

      Zu diesem Schluss sind wir nicht erst heute gekommen. Dennoch ist Erfolg kein Zufall. Manchmal stehen wir uns nur selbst im Weg, um endlich den Durchbruch zu erreichen. Die Einstellung muss stimmen, das nennt man heutzutage Mindset!

      Die Komfortzone muss verlassen werden, jaja wissen wir doch…aber machen wir das auch? Wir arbeiten daran…Hört selbst!

    • 10.
      26:24

      Direktvertrieb und Online-Präsenz Folge 10

      Herzlich willkommen! Wir tauschen wieder unsere Erfahrungen mit Insta und Co. aus…Brauchen wir wirklich überall Online-Präsenz? Wie ist eure Meinung dazu?

      Welche Werbung macht Sinn? Wo macht sie am meisten Sinn? Fragen und noch mehr Fragen!

      Auf dem Weg zum Erfolg, muss so manches Hindernis überwunden werden! Es liegt noch ein langer Parcour vor uns, also

      los geht´s! Kommt mit auf unsere Reise zum Erfolg oder hört uns beim Scheitern zu 😉

      Hauptsache wir haben Spaß!

      Liebe Grüße Anja und Andrea

       

       

    • Willkommen zur Folge 9

      Heute wird wieder einmal klar, wie unterschiedlich zwei Frauen so ticken können und doch das gleiche Ziel haben.

      Ständig auf der Suche nach guten Ideen, kreativen Lösungen für geschäftlichen Erfolg sind wir heute beim Thema äußeres Erscheinungsbild angekommen. Darüber lässt sich vielleicht streiten, wie im Einzelnen die Umsetzung aussehen sollte.

      Doch eins ist sonnenklar! Ein gepflegtes Äußeres ist unerlässlich, wenn du im Kundenkontakt stehst.

      Sieht das jemand anders?

       

    • 8.
      19 Okt 2021
      21:29

      Willkommen zur Folge 8

      Wir berichten heute, wie wichtig es ist, feste Ziele zu haben. Klar definieren und terminieren hilft wirklich weiter.

      Anja erzählt von einem sehr schönen Erlebnis in Österreich. Durch ihren Erfolg im Direktvertrieb, konnte sie als Anerkennung diese Reise antreten. Sowas gibt es nicht in einem normalen Angestelltenverhältnis, würde ich behaupten.

      Auf unsere wie immer etwas verdrehte Art, hoffen wir auch in Folge 8, euch wieder zu unterhalten und wünschen viel Spaß beim Zuhören!

      Liebe Grüße

      Andrea und Anja

    • 7.
      17:44

      Schützenfest, wir lieben es

      Auf Schützenfeste gehen doch alle gerne! Oder?

      Heute bei Anja und Andrea: Zwei Stühle, zwei Meinungen!

      Aber in einer Sache sind die beiden dann doch einig; Kontakte für den Direktvertrieb dort zu knüpfen, ist eher schwer!

      Dann also doch nur zum Feiern…

      Und aus dem Nähkästchen wird auch in dieser Folge wieder geplaudert!

      Viel Spaß beim Zuhören

    • 6.
      7 Okt 2021
      20:25

      Herzlich Willkommen zur Folge 6

      Anja und Andrea lassen ihre Gedanken in dieser Folge rund um die Werbung kreisen und kommen auch dieses Mal wieder von Höcksken auf Stöcksken. Das muss an ihrem Naturell liegen!

      Anja erzählt uns von ihrer Methode, Kunden zu finden und für ihr Business Werbung zu machen.

      Das Fazit der Folge könnte lauten:

      Ohne Werbung wird auch das beste Produkt nicht verkauft!

      Hört doch einfach mal rein und entscheidet, ob euch die Tipps und Erfahrungen der beiden Kaffee-Tanten weiterhelfen können.

      Falls nicht, dann ist es hoffentlich gelungen, euch Zuhörer ein wenig zu amüsieren!

      Viel Spaß!

       

       

    • 5.
      28 Sep 2021
      23:10

      Willkommen zur Folge 5

      Der Gedankenaustausch zwischen Anja und Andrea scheint manchmal konfus, dennoch birgt jede konfuse Geschichte doch ihre Aussage.

      Die Erfahrungen, die sich im Leben ansammeln, sind nicht immer das pure Abenteuer. Doch vielleicht sind es genau diese Dinge, die uns zum Schmunzeln bringen.

      In Folge 5 erzählt Anja von einem spektakulären Clown und seiner Arbeitsauffassung. Seid gespannt, wie sie den Bogen zum Direktvertrieb daraus spannt.

      Andrea gibt zu, an Bastelstunden für Erwachsene teilgenommen zu haben und wie das ihr Mindset beeinflusst hat!

      Alles in allem ist es hoffentlich gelungen, den Hörer zu unterhalten!

      Sorry, für die Tonqualität aus vorangegangenen Episoden…Wir arbeiten an den Einstellungen und sind für Tipps dankbar!

      Viel Spaß wünschen Anja und Andrea

    • 4.
      17:50

      Beständigkeit als Erfolgsgarant

      Ob das stimmt? Wir werden es diskutieren!

      Klar sind wir mit vielen Dingen des Alltags beschäftigt uns klar ist auch, dass unser kleines Unternehmen gerade am Anfang viel Zeit für sich beansprucht und wenig Umsatz abwirft. Doch wenn wir beständig hart an unserem Erfolg arbeiten, wird irgendwann doch alles gut! Oder was sagt ihr?

      Glaube an dich und dein Produkt, dann wird alles gut!

    • 3.
      22:41

      Anja gibt uns einen Einblick in ihre Vorgehensweise der Kundengewinnung

      Nun, jeder sollte seine persönliche Methode finden!

      Wir nehmen uns zum Glück nicht so ernst, das kann ich jedem Zuhörer auch nur nahe legen.

      Eins steht fest: entscheidend ist die innere Einstellung und Begeisterung, um Erfolg zu haben, in dem was du tust!

      Viel Spaß beim Zuhören!

    wöchentlich
    Wir sind Anja und Andrea. Wir möchten Euch das Lifestyle-Thema Direktvertrieb näher bringen.

    Mit unseren Tipps und Tricks zu dem Thema möchten wir Euch unterhalten.

    Das Schöne an uns ist, dass wir so unterschiedlich sind - somit habt ihr viele verschieden Ansatzpunkte.

     
    RSS Feed
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/tu-es-day-kaffee/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.