"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74439
    Letzte Episode

    Two Persians in a Pod

    Folge 21: Ein Besuch im Iran

    8. März 2023

    Nächste Episode

    In Folge 21 sind wir hautnah an den Menschen im Iran! Eine Freundin von Nahal ist nämlich zu Gast und sie war erst in der Heimat bei ihren Verwandten. Sie erzählt uns wie sich die Menschen dort fühlen, wie die Stimmung generell ist und wieso sie bei der Einreise ihren Instagram-Account deaktiviert hat. Außerdem gibt's natürlich auch wieder ein News-Update - dieses Mal betrifft es zahlreiche Schulmädchen, die vergiftet worden seien. Was dahinter steckt & welches Thema Folge 22 haben wir, hört ihr in der neuen Folge von Two Persians in a Pod mit Nahal Maneshkarimi und Jasamin Mehregani. Falls ihr Fragen oder Ideen habt: Immer her damit! @twopersiansinapod. Boos boos



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren