"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74901
    Letzte Episode

    Two Persians in a Pod

    Folge 23: Young Humanitarian Summit

    29. März 2023

    Nächste Episode
    Grüezi! In Folge 23 geht es um das erste große Projekt von Two Persians in a Pod! Jassi und Nahal waren auf dem ersten "Young Humanitarian Summit" in Zürich. Es ging um die Aktualität der Grundwerte und der internationalen humanitären Rechte. Es wurde sich mit Leuten verschiedener Backgrounds ausgetauscht und viel voneinander gelernt! Was genau, die Two Persians dort gemacht haben und wer hinter diesem Event steckt, hört ihr in der neuen Folge! Außerdem gibt's wieder einen Gastbeitrag von jemandem, der auch auf der Konferenz war und Nahal das Leben mit ihrer Anwesenheit leichter gemacht hat dort :)

    Bei Fragen oder Anregungen, meldet euch gerne auf Instagram @twopersiansinapod

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren