"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75792
    Letzte Episode

    Two Persians in a Pod

    Folge 25: „Ich habe mit Farah Diba gesprochen“ – Promi-Reporter David Modjarad im Interview

    9. Mai 2023

    Nächste Episode
    Als Kind eines Iraners und einer Deutschen ist David Modjarad klassisch „halb halb“ aufgewachsen. Früher war das für ihn gar nicht so einfach. Heute kennt seinen Namen wohl jeder, der Promiberichterstattung verfolgt. Denn David Modjarad ist Promi-Reporter bei RTL, vor allem RTL Exclusiv, und hat von Beyoncé, über Madonna und Tokio Hotel schon fast jeden getroffen.

    In dieser Folge sprechen wir mit ihm über seine Kindheit, wie persisch er heute lebt und warum sein Job auch ein bisschen etwas von „Hey, schaut mal, ihr habt euch früher lustig gemacht und heute hab ich es geschafft“ hat. Und: Es gibt einen der emotionalsten Momente bei Two Persians in a Pod, als David von einem Brief von Farah Diba, der ehemaligen Kaiserin Irans, erzählt.

    Feedback könnt ihr uns wie immer bei Instagram @twopersiansinapod dalassen oder per Mail [email protected]. Viel Spaß beim Zuhören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren