"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    82420
    Letzte Episode

    Two Persians in a Pod

    Folge 39: New Year, Nowruz: Persisches Neujahr

    13. März 2024

    Nächste Episode
    Unglaublich, dass wieder ein Jahr rum ist - Grund genug, um diese alte Folge, etwas aufgepimpt noch mal zu präsentieren! Das persische Neujahr, auch genannt Nowruz (der "neue Tag") ist am 20.03.2024 wieder da und wir klären noch mal auf! Über die wichtigsten zwei Partywochen im Iran, die Symbole, die Traditionen und viel mehr. Viel Spaß beim Zuhören - wenn ihr Fragen habt immer gerne an @twopersiansinapod bei Instagram oder per Mail: [email protected]! Khodafez & Saleh No Mobarak!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren