"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75975
    Letzte Episode

    Two Persians in a Pod

    Folge 26: „Im Jemen trägt jeder Säbel“ – Über einen Kulturschock in der zweiten Heimat

    24. Mai 2023

    Nächste Episode
    Er nennt sich durch und durch „Bonnerisch“ aber Amir Al Haifi-Abs ist eben auch halb Jemenit. Sein Vater ist der Sohn des jemenitischen Botschafters gewesen und trotzdem ist Amir das erste Mal erst mit 21 Jahren im Jemen. Warum ihm da seine jemenitische Familie auf dem Rollfeld des Flughafens empfangen hat, warum im Jemen die Männer Säbel und Gewehre tragen und wie Amir mit Alltagsrassismus umgehen musste? All das gibt’s in Folge 26 von Two Persians in a Pod!

    Eine Herzensempfehlung von uns:

    Falls ihr Medienschaffende seid und Migrationshintergrund habt: Schaut doch mal beim Netzwerk Neue Deutsche MedienmacherInnen vorbei. Dort gibt es Mentoringprogramme und ein riesen Netzwerk von Menschen, die Journalismus leben und lieben und eben auch einen internationalen Background haben: https://neuemedienmacher.de/

    Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr die wie immer entweder bei Instagram @TwoPersiansinaPod loswerden oder per E-Mail [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren