"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    78429
    Letzte Episode

    Vanlife. Mehr als ein Trend.

    Erfindungen die Frauen gemacht haben !

    2. September 2023

    Frauen sind Erfinderinnen!


    Es gibt unzählige Erfindungen die Frauen gemacht haben. Leider sind viele dieser Erfindungen "vergessen worden" :(  Z. B.:

    Das Windshield Wiper (Scheibenwischer)


    Die Scheibenwischer wurden im Jahr 1903 von Mary Anderson erfunden. Sie war auf einer Reise nach New York City im Winter und bemerkte, dass die Straßenbahner den Schnee von ihren Fenstern wischen mussten, um eine klare Sicht zu haben. Anderson entwickelte eine Vorrichtung, die von innen am Auto befestigt wurde und von einer Handkurbel bedient werden konnte. Die Scheibenwischer wurden später von Cadillac als Standardausrüstung in ihren Autos eingeführt. Weiterer Podcast


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren