Das Problem mit der ayurvedischen Ernährung. Plus die Lösung. Dr. Switzer live Teil 4 #959
30. Oktober 2022
Nächste EpisodeDr. John Switzer ist live im Hippocrates Center zum Life Transformation Programm und hatte selbst Krebs und berichtet über den Unterschied von Ayurveda, Ernährung und Rohkost. Er berichtet über Fleischesser, die zu basisch im Dickdarm sind. Er hat viele Krebspatienten in indischen Ashrams erlebt und fragte sich, warum diese so viel Krebs hatten. Das Problem: Sie hatten nichts fermentiertes im Essen. Die Lösung: Die Koreaner im Gegensatz sind die Koreaner mit ihren ständig fermentierten Essen. Sie essen viel Kimchi. Die Russen hatten Brottrunk und die Deutschen roh-veganes Sauerkraut. Sprossenfermentsäfte (siehe vorigen Episoden) sind eine tolle Lösung, um das Darmmikrobiom wieder aufzubauen.
Tickets für das Event "Mikrobiom Optimierung mit Dr. Brian Clement" mit dem Code "mrbroccoli" findest hier.
Homepage Dr. Switzer: https://urkraftquelle.de
Du willst mehr erfahren? Schreibe eine E-Mail an: [email protected]
Mehr mr.broccoli:
- Podcast auf Spotify
- Apple Podcast
- Mehr Podcast
- Abonniere meinen YouTube Kanal
*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.
Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.
WERBUNG
Wenn du deinem Vierbeiner eine Freude machen willst: Bei Fressnapf sind in teilnehmenden Märkten dauerhaft über 500 Preise reduziert.
Klick fressnapf.de/aktionen-angebote/dauerhaft-reduziert/
WERBUNG
Hill´s Science Plan bietet leckere Vielfalt für jedes Tier. ActivBiome+ Multi-Benefit in ausgewähltem Trockenfutter unterstützt Verdauung, Immunsystem und Organe – probier es aus und sichere dir 20 % Rabatt!
Klick tierarzt24.de/hills-pet-nutrition?brandname=Science-Plan
Rabattcode: Hills20
(anwendbar auf alle Hill`s Science Plan-Produkte; kein Mindestbestellwert; gültig zwischen dem 01.03. und dem 31.05.2026)
Dieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption, Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/vegan-podcast/feed/
