"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Von Mord und Totschlag

    Gegen das Vergessen- Der Mord an Heike Rimbach I ungelöst

    3. Januar 2021

    Nächste Episode
    Spätsommer 1995, Lüttgenrode im Harz: die 19-jährige Heike Rimbach wird tot auf dem Dachboden ihres Elternhauses aufgefunden- bestialisch ermordet. Bis heute ist unklar, wer ihr diese Grausamkeiten angetan hat. Die Familie lebt seit 25 Jahren in einem nicht enden wollenden Albtraum. Mit dieser Folge soll an das Schicksal von Heike Rimbach erinnert werden.
    Wenn ihr mich bei meiner Recherche unterstützen möchtet, dann schaut doch gerne mal auf meiner Wunschliste vorbei: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/O9Q8XCT8EW63?ref_=wl_share
    Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet, dann erreicht ihr mich per Mail: vonmordundtotschlag@gmx.de oder bei Instagram: vonmordundtotschlag.
    Quellen: 
    „Der Profiler“ von Axel Petermann
    „Aus der Dunkelkammer des Bösen“ von Mark und Lydia Benecke
    Ich hoffe ihr findet die Episode informativ. Ich danke euch für´s Zuhören!
    Eure Steffi

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/von-mord-und-totschlag/feed