"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Weiberkram

    Männergrippe – Wenn Helden schwach werden!

    29. Januar 2018

    Nächste Episode
    Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Männer leiden. Todkrank hängen sie in den Seilen und lassen die ganze Familie teilhaben an ihrem Leid. Männerschnupfen muss was Furchtbares sein, vermuten Isabella und Eve und reden über ihre Erfahrungen im Weiberkram. Ihr Wunsch an die Männer: Sagt doch einfach, was ihr braucht, wenn ihr krank seid! Und hört auf rum zu jammern! Alles nur Weiberkram! - ganz sicher nicht!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren