"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    50335
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Schluss machen

    26. Juli 2021

    Schluss, aus, vorbei. Finito. Für immer.
    Jeder von uns hat doch mindestens einen Ex. Und dieser Ex war vorher unser Partner. Doch dann war es plötzlich vorbei. Und ganz egal, wer die Beziehung beendet hat,  der Moment des Schlussmachens war sicherlich ein blöder. Für beide. 
    Aber warum machen wir überhaupt Schluss? Was ist für unsere Weiber Grund genug diesen einen Strich zu ziehen? Aber es geht nicht nur um das WARUM. Wie, wo und wann? Gibt es den richtigen Ort, den perfekten Moment oder die richtigen Worte um eine Beziehung zu beenden? Steffi und Isabella haben da auch schon so ihre Erfahrungen gemacht. Wie alle, denn irgendwann wird jeder mal verlassen oder muss verlassen. Viel Spaß mit dem neuen und letzten Weiberkram. Denn jetzt ist Schluss!
    Sponsorinfo:
    Intuition - Entdecke deine unkomplizierte Haarentfernung für Gesicht und Körper, für dein samtweiches Hautgefühl.  Schau doch mal rein: Bathroomstories:
    https://www.wilkinsonsword.com/de-de/blog/category/bathroomstories/
    Instagram: https://www.instagram.com/wilkinson_women_de/"


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren