"Werners Pizzaparadies

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Werners Pizzaparadies

    • 3.
      11:03
      Der gierige Vorbesitzer Ralf Jürgens (Ben Becker) stachelt Werners Mitarbeiterin Silke auf und legt sich mit ihrem Freund Leon (Edin Hasanovic) an. Werner, ein weitgehend erfolgloser Kleinkrimineller, hat zum ersten Mal in seinem Leben Glück: Mit einem geklauten Rezept für die perfekte Pizza eröffnet er Berlins bestlaufende Pizzeria. Doch sein neues Glück wird bedroht: Meuternde Mitarbeiter wollen die Pizzeria übernehmen, ein Verbrecherpärchen plant den großen Bruch und der rechtmäßige Besitzer des Rezepts ist aus dem Knast ausgebrochen und sinnt auf Rache. Mit dem Rücken zur Wand muss Werner sich entscheiden: Wie weit wird er gehen, um sein Glück zu verteidigen? Werner - Oliver Korittke Stoyden - Kida Khodr Ramadan Leon - Edin Hasanovic Manuela - Anna Schmidt Ralph Jürgens - Ben Becker Uwe - Ralf Richter Maike Meier Möhring - Aline Abboud Strollinger - Winfried Glatzeder Folge Werners Pizzaparadies auf Instagram und abonniere den Podcast überall, wo es Podcasts gibt! Alle Links findest du hier: https://linktr.ee/wernerspizzaparadies


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 2.
      09:58
      Unter neuer Identität eröffnet Guido Brinkmann (aka Werner) in West-Berlin Berlins erfolgreichste Pizzeria. Uwe (Ralf Richter) und Elke planen einen Überfall und werden dabei von den Polizisten Utzmann und Strollinger (Winfried Glatzeder) observiert. Werner, ein weitgehend erfolgloser Kleinkrimineller, hat zum ersten Mal in seinem Leben Glück: Mit einem geklauten Rezept für die perfekte Pizza eröffnet er Berlins bestlaufende Pizzeria. Doch sein neues Glück wird bedroht: Meuternde Mitarbeiter wollen die Pizzeria übernehmen, ein Verbrecherpärchen plant den großen Bruch und der rechtmäßige Besitzer des Rezepts ist aus dem Knast ausgebrochen und sinnt auf Rache. Mit dem Rücken zur Wand muss Werner sich entscheiden: Wie weit wird er gehen, um sein Glück zu verteidigen? Werner - Oliver Korittke Stoyden - Kida Khodr Ramadan Leon - Edin Hasanovic Manuela - Anna Schmidt Ralph Jürgens - Ben Becker Uwe - Ralf Richter Maike Meier Möhring - Aline Abboud Strollinger - Winfried Glatzeder Folge Werners Pizzaparadies auf Instagram und abonniere den Podcast überall, wo es Podcasts gibt! Alle Links findest du hier: https://linktr.ee/wernerspizzaparadies


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 1.
      14 Mai 2024
      09:40
      Guido Brinkmann (Oliver Korittke) wird in der JVA Tegel vom Langzeitknacki Stoyden (Kida Ramadan) geknechtet. Er macht eine folgenschwere Entdeckung und entkommt Stoyden. Werner, ein weitgehend erfolgloser Kleinkrimineller, hat zum ersten Mal in seinem Leben Glück: Mit einem geklauten Rezept für die perfekte Pizza eröffnet er Berlins bestlaufende Pizzeria. Doch sein neues Glück wird bedroht: Meuternde Mitarbeiter wollen die Pizzeria übernehmen, ein Verbrecherpärchen plant den großen Bruch und der rechtmäßige Besitzer des Rezepts ist aus dem Knast ausgebrochen und sinnt auf Rache. Mit dem Rücken zur Wand muss Werner sich entscheiden: Wie weit wird er gehen, um sein Glück zu verteidigen? Werner - Oliver Korittke Stoyden - Kida Khodr Ramadan Leon - Edin Hasanovic Manuela - Anna Schmidt Ralph Jürgens - Ben Becker Uwe - Ralf Richter Maike Meier Möhring - Aline Abboud Strollinger - Winfried Glatzeder Folge Werners Pizzaparadies auf Instagram und abonniere den Podcast überall, wo es Podcasts gibt! Alle Links findest du hier: https://linktr.ee/wernerspizzaparadies


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • Oliver Korittke ist seit "Bang Boom Bang" einfach einer der absoluten Lieblingsschauspieler. Er ist die perfekt Besetzung für unseren Werner. Seine Stimmt passt perfekt auf die Rolle. Hört selbst! In diesem kurzen Ausschnitt spricht Oliver mit unserem Autor Joel über die Produktion und das Projekt Werners Pizzaparadies. Am 14. Mai geht´s los! Also abonniert Werners Pizzaparadies in eurem Lieblings-Podcatcher und folgt uns auf Instagram. https://linktr.ee/wernerspizzaparadies


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • Edin Hasanovic spricht in Werners Pizzaparadies die Rolle von Leon. Nach dem Kida Ramadan zugesagt hatte, haben wir einfach auch Edin angefragt. Er fand das Projekt cool und hat sofort zugesagt. In diesem kleinen Ausschnitt spricht Edin mit unserem Autor Joel über die Produktion und das Projekt Werners Pizzaparadies. Am 14. Mai geht´s los! Also abonniert Werners Pizzaparadies in eurem Lieblings-Podcatcher und folgt uns auf Instagram. https://linktr.ee/wernerspizzaparadies


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 11 Apr 2024
      02:04
      Am 14. Mai releasen wir die ersten beiden Episoden unseres 9-teiligen Podcast-Blockbusters "Werners Pizzaparadies". Höre jetzt schon mal in unseren Trailer rein und abonniere die Serie, damit du keine Episode verpasst. Werner, ein weitgehend erfolgloser Kleinkrimineller, hat zum ersten Mal in seinem Leben Glück: Mit einem geklauten Rezept für die perfekte Pizza eröffnet er Berlins bestlaufende Pizzeria. Doch sein neues Glück wird bedroht: Meuternde Mitarbeiter wollen die Pizzeria übernehmen, ein Verbrecherpärchen plant den großen Bruch und der rechtmäßige Besitzer des Rezepts ist aus dem Knast ausgebrochen und sinnt auf Rache. Mit dem Rücken zur Wand muss Werner sich entscheiden: Wie weit wird er gehen, um sein Glück zu verteidigen? Folge uns auch auf Instagram: https://linktr.ee/wernerspizzaparadies


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    wöchentlich
    Podcast-Blockbuster in Star-Besetzung!

    Werner, ein weitgehend erfolgloser Kleinkrimineller, hat zum ersten Mal in seinem Leben Glück: Mit einem geklauten Rezept für die perfekte Pizza eröffnet er Berlins bestlaufende Pizzeria.

    Doch sein neues Glück wird bedroht: Meuternde Mitarbeiter wollen die Pizzeria übernehmen, ein Verbrecherpärchen plant den großen Bruch und der rechtmäßige Besitzer des Rezepts ist aus dem Knast ausgebrochen und sinnt auf Rache. Mit dem Rücken zur Wand muss Werner sich entscheiden: Wie weit wird er gehen, um sein Glück zu verteidigen?

    Werner - Oliver Korittke

    Stoyden - Kida Khodr Ramadan

    Leon - Edin Hasanovic

    Manuela - Anna Schmidt

    Ralph Jürgens - Ben Becker

    Uwe - Ralf Richter

    Maike Meier Möhring - Aline Abboud

    Strollinger - Winfried Glatzeder

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren