"Whats the Story - Podcast

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Whats the Story - Podcast

    • Es ist die kleine, etwas andere Episode. Nicht ganz so klangvoll, dafür voll mit wunderbaren Gesichten, viel Liebe und positiven Vibes. Lehnt euch zurück, wir nehmen euch mit auf die Reise – mit oder ohne Leica.

    • Wie trennt ihr Job von Freizeit? Könnt ihr eure kreativen Gedanken ausschalten? Solltet ihr das überhaupt? Welchen Stellenwert hat bei euch die Fotografie? Das sind Fragen, die wir Vitali Brikmann gestellt haben. Wow, fast zwei Stunden „Real Talk“ – wir freuen uns sehr.

    • In EPISODE08 geht’s um Fotos. Es geht um Game of Thrones und Boote, es geht um People Photography und Reportagen und darum, wie man hoch hinaus kommt. Spoiler: Mit Freundlichkeit und einem Lächeln.

    • Erinnert ihr euch noch? Deutschland wird 2014 Weltmeister. In Brasilien. Matthias war vor Ort und hat tolle Fotos mitgebracht. Über eins sprechen wir. Erinnert ihr euch noch? Bergbau war das große Ding im Ruhrgebiet. Bis 2018. David erzählt vom letzten Tag auf Zeche Prosper Haniel.

    • Den eigenen Bildlook entdecken, fotografieren für Startups, Astrofotografie und Drohnen-Fails – so pickepacke voll ist unsere EPISODE06. Matthias, David und Olli nehmen euch mit auf die Reise zu den Sternen, drohnenlos und mit einer Flasche Champagner.

    • Extrablatt, Achtung, Extrablatt! Das hier ist eine Sonder-Episode. Wir haben heute Hilfe für euch, falls euer Content kopiert oder – sagen wir wie es ist – geklaut wird. Willkommen bei den Geschichtenerzählern Matthias, Olli und David.

    • Habt ihr einen Moment Zeit? Schön. Denn wir haben ein paar Fotos und die Geschichten dahinter für euch. Es wird spannend und ernst, abgefahren und kreativ. Und wir sind nicht allein. Auch Vinz.World checkt kurz ein. Aber hört selbst.

    • Was passiert, wenn vier kreative Köpfe zusammen sind? Nun, sie sprechen über Kreativität. In dieser Episode hat David seinen Buddy Joscha Seehausen eingeladen und stellt ihn Olli und Matthias vor. Es folgen Geschichten über Licht und Liebe, Inspiration und Idole.

    • Episode01: Willkommen bei den Geschichtenerzählern. Alm-Jubel und der Helm von Juri Gagarin – was sich hinter diesem Episodentitel und weiteren inspirierenden Erlebnissen und Fotoanlässen verbirgt, besprechen David, Matthias und Olli in dieser des Episode.

    • Episode01: Willkommen bei den Geschichtenerzählern. Ihr hört einen lebendigen Streifzug durch eine Surfsession bei feinstem Morgenlicht in Bochum, inspirierendem Realtalk von Contentcreator und Legende Peter McKinnon und Brückenbegegnungen mitsamt einem roten Kleid in Budapest. Host: Matthias.

    Ein weiterer Podcast zum Thema Fotografie? Ja. Und Nein. Unser Podcast "What's the Story" erzählt die Geschichten hinter den Fotos, die wir schießen und lieben, die uns inspirieren und die uns berühren. Wir sprechen nicht über Blende und Verschlusszeit, sondern über Geschichten und Erlebnisse, Erfahrungen und Momente. Wir sind David, Olli und Matthias, unsere Passion ist die Fotografie und wir sind Geschichtenerzähler.
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    Rss Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/whats-the-story-podcast/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.