"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64352
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #4 – Nach dem Streit ist vor dem Streit

    30. März 2018

    Nächste Episode
    Klar, Streiten macht jetzt nicht wirklich Spaß. Aber es passiert dann ja vielleicht doch manchmal. Und ein guter Streit hat im Nachhinein draufgeguckt, auch oft ein Geschenk für eure Beziehung mit im Gepäck. Wichtig dabei aber: Vor- (und Nach-)bereitung ist Alles! Kennt Ihr die drei wichtigsten Punkte auf Eurer To-Do-Liste, wenn es ums Streiten geht? Wieso der Wert eines Streits oftmals völlig verkannt wird, warum streiten manchmal so wichtig ist und was ein Streit euch in eurer Beziehung bringen kann, erfahrt Ihr heute bei „Wir müssen reden! – Beziehung auf den Punkt gebracht“ Hört Euch unsere drei wichtigen Punkte an und vielleicht darf dann Euer nächster Streit klarer und leichter sein – und schneller wieder vorbei! Viel Spaß beim Zuhören wünschen Dir von Herzen Andrea & Dietmar ------ Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website: Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback --->


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren