"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #45 – Beziehung und Bauchgefühl

    24. August 2018

    Nächste Episode
    WUSSTE ICH’S DOCH! Hast Du Dich das auch schon mal sagen hören? Du lernst jemanden kennen, der oder die Dir „nicht grün“ ist, versuchst aber trotzdem eine Beziehung aufzubauen – und irgendwann stellst Du fest, dass es einfach „nicht passt“. Oder Du triffst jemanden, von dem Du den Eindruck hast, ihn oder sie schon ewig zu kennen? WER FÜHRT? – KOPF ODER BAUCH? Und wem soll man trauen? Macht es Sinn, über sein Gefühl zu gehen? Oder sollte man unbedingt auf seinen Verstand hören? Wie ist das mit den fünf Menschen, die Du am häufigsten um Dich hast? Spiegeln sie Dich ganz und gar oder sind sie Deine Projektionsfläche für Themen, an die Du vielleicht mal rangehen solltest? Also… wir sind ja ganz klar dafür, dem Bauchgefühl, der eigenen Intuition zu vertrauen. Wie wir das genau meinen und wie Du das für Dich in deinem Leben umsetzen kannst, davon erzählen wir Dir in unserer heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“. Andrea & Dietmar ------ HIER kannst Du Dich kostenfrei für unser brandaktuelles und exklusives Online-Training anmelden: Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns! --->   Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier:   Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren