"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #46 – Vertrauen ist gut, Kontrolle ist EGO

    27. August 2018

    Nächste Episode
    TRAUST DU DICH, ZU VERTRAUEN? Manchmal schon verrückt. Dietmar und ich sind nach einem ziemlich heftigen Streit dankbar dafür!!! Wir durften einen großen Wachstumsschritt in unserer Beziehung gehen und erleben, wie groß unser Vertrauen in unsere Liebe zueinander ist. Wie sehr vertraust Du? Dir selbst und Deinem Gegenüber? Und wie ist das, wenn ihr gerade Streit habt? Wie tief ist dann Dein Vertrauen in die Liebe und in eure Beziehung? BEZIEHUNGSARBEIT IST VERTRAUENSARBEIT Es geht nicht um das blinde Vertrauen, dass schon irgendwie alles gut wird. Das bringt Dich auch nicht ins Tun. Es bringt keine Veränderung. Es geht darum, immer wieder zu überprüfen, wo Du damit gerade stehst und wie weit Dein Vertrauen Dich trägt. Wie weit bist Du bereit, zu vertrauen? Vertrauen heißt, auch Dranzubleiben, wenn Du kein Land siehst. In dem tiefen Wissen, dass das Leben dich IMMER führt. Auch, wenn Du gerade nicht erkennen kannst, wohin. „Wir müssen reden!“ – Wieder einmal ist das unser Rezept für eine glückliche Beziehung. Denn Reden sorgt für Vertrauen! Wie wir das genau meinen, davon erzählen wir Dir in unserer heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“. Andrea & Dietmar ------ Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier:   Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: PS: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine liebevolle Rezension bei iTunes! --->    


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren