Aufgewacht auf dem kostenlosen Stellplatz! Unser nächstes Ziel: Þorlákshöfn.
Wir hatten Traumwetter und gute Laune – dann fiel uns auf, dass Caro wohl nicht ihre eigenen Schuhe trug.
Wir spazieren zum Leuchtturm, entdecken Surfer im eiskalten isländischen Oktoberwasser und fragen uns: Wer tut sowas freiwillig? Absolut faszinierend – und definitiv nichts für Anfänger.
Dann: der legendäre „Departed Seater“ – ein einsamer Sessel mitten in der Landschaft. Wir suchen… und suchen… und finden nichts. Falls jemand den Sessel gesehen hat – meldet euch gerne.
Zurück am Campingplatz geht’s noch einmal zum nächsten Leuchtturm. Wir stolpern über ein Rätsel, das wir verzweifelt lösen wollen… Danach zurück zur Torvi. Und nachts? Nordlichter!
Erschöpft, aber glücklich fallen wir ins Bett – und träumen von Surfern, Schuhen und unsichtbaren Sesseln. Hört rein!
Die Bilder zur Folge findet ihr hier:
https://www.instagram.com/2_nudeln_auf_abwegen_podcast?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw
.
.
.
WERBUNG
Wenn du deinem Vierbeiner eine Freude machen willst: Bei Fressnapf sind in teilnehmenden Märkten dauerhaft über 500 Preise reduziert.
Klick fressnapf.de/aktionen-angebote/dauerhaft-reduziert/
Dieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption, Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
- 00:00:00Podcast Folge 19 mit Intro
RSS Feed
Apple Podcast
Spotify
Deezer
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/zwei-nudeln-auf-abwegen/feed/
