In dieser Folge begleiteten wir Lea an ihrem letzten Tag:
Wir starteten mit einem gemütlichen Frühstück – inklusive Ei, denn große Abschiede brauchten schließlich Protein. Am Flughafen hieß es dann wirklich Tschüss sagen – ein kurzer Moment, aber schwerer als gedacht.
Als Lea schließlich im Security-Bereich verschwunden war, fuhren wir zurück zum Campingplatz und nutzten die Gelegenheit, einmal richtig sauber zu machen. Bei drei Menschen im Wohnmobil kam man dazu ja eher selten. Nachdem Leas Flugzeug abgehoben war, entschieden wir uns, weiterzufahren.
Unser Ziel war der Wanderparkplatz am Glymur. Dort stellten wir allerdings fest, dass es für die Wanderung schon zu spät war. Also machten wir das einzig Vernünftige: Wir begaben uns erstmal auf die Suche nach einem Platz für die Nacht.
- 00:00Kapitel 1
RSS Feed
Apple Podcast
Spotify
Deezer
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/zwei-nudeln-auf-abwegen/feed
