"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    21909
    Letzte Episode

    Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen

    #27 Lernen muss Spaß machen . Vom lernen, Noten belohnen und darüber dich in sein Kind zu versetzen

    31. Januar 2020

    Nächste Episode
    Schule ist kein Zuckerschlecken und doch erwarten wir Eltern häufig viel zu viel von unseren Kindern. Wir möchten nur das Beste für sie und schon passiert es und wir üben Druck aus. Ich plaudere über das Thema Schule und lernen und wie es ist selbst nochmal Schülerin zu sein.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren