In dieser Folge des Filmfrühstücks tauchen Kenan und Marc tief in den Indie-Horror-Sommer ein und nehmen sich zwei Filme vor, die gerade für Furore sorgen: „Backrooms“ von Kane Parsons und „Obsession“ von Curry Barker. Zwei kleine, originelle Stoffe, die zeigen, wie sich unabhängiger Horror gegen große Marken und teure Franchises behauptet.
Zum Schluss ordnen wir beide Filme als mögliches Zeichen für einen Wandel im Kino ein: Originelle Horrorfilme erreichen wieder ein großes Publikum – und junge Filmemacher legen eigenständige, wirksame Arbeiten vor. Hört rein und sagt uns, ob der Indie-Horror-Sommer für euch genauso überzeugt wie für uns.
---
Instagram: https://www.instagram.com/filmfruehstueck/
Dieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption, Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
RSS Feed
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/filmfruehstueck-ein-toast-auf-den-film/feed/
