"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71339
    Letzte Episode

    healthy me, healthy us, healthy world

    #114 MAKE IT EASY: Gesund ernährt und entspannt im Alltag durch Meal Preparation und Microgreens

    20. Oktober 2022

    Nächste Episode










    Keine Zeit für gesunde, nährstoffreiche Mahlzeiten im stressigen (Arbeits-)Alltag? Dann empfehle ich dir, in diese Podcastfolge reinzuhören. Ich spreche mit Elisabeth Koller über die Themen Meal Preparation und Microgreens. Elisabeth erzählt uns, wie wir damit entspannt und gut genährt durch unseren Alltag kommen können. Elisabeth selbst ist holistische Trainerin für Frauengesundheit am Arbeitsplatz und hat ein Programm entworfen, das sich „VIP Micro-Morphose“ nennt. Dieses Konzept soll es Frauen, im Speziellen auch Unternehmerinnen ermöglichen, täglich aufs Neue gesund, leistungsfähig und energetisch ausbalanciert aus dem Office-Alltag in den Feierabend zu gleiten.

    Konkret erfährst du in dieser Podcastfolge… 

    *…was Mikrogrün eigentlich ist, wie vielfältig es ist und welche gesundheitlichen Wirkweisen mit dem Konsum von Mikrogrün verbunden sind. 

    *…wie du durch Meal Preparation entspannt für täglich gesundes Essen im (Arbeits-)Alltag sorgen kannst. 

    *…wie du vorgekochte Mahlzeiten mit Mikrogrün gesundheitlich aufpeppen kannst. 

    *…wie du mit wenig Zeitaufwand mehrere verschiedene gesunde Gerichte mit Mikrogrün auf einmal zubereiten kannst. 

    *…wie du dich dem Thema Mikrogrün Schritt für Schritt annähern kannst und was du beim Ziehen von Mikrogrün beachten solltest. 

    *…was das Ziehen von Mikrogrün mit Achtsamkeit zu tun hat. 

    --- 

    Elisabeth teilt mit uns in dieser Folge auch konkrete Rezeptideen mit Mikrogrün. 

    --- 

    Elisabeth erreichst du am besten über ihre Website www.elisabethkoller.at oder auf Instagram: elisabethkoller.at  

    --- 

    meine Kontaktdaten: *Instagram: barbaraalexandraszabo *Facebook und Youtube: Healthy me, healthy us, healthy world *LinkedIn: Barbara Szabo *Website: www.barbaraszabo.at





















    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1
    • 02:30 Kapitel 2
    • 28:10 Kapitel 3

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren