"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Abgefrühstückt - Der Podcast für Frühaufsteher

    Die Biolüge

    9. April 2021

    Nächste Episode
    Bio- was ist eigentlich alles Bio? Was bedeutet das? Und wieso heißt das heute "Die Biolüge"? Mitnichten habe ich etwas gegen Bioprodukte. Ich selber kaufe diese mir ebenso gern wie ihr. Aber, schon oft ist mir aufgefallen, dass nicht alles Bio ist, wo Bio drauf steht. Und nicht immer ist Bio auch gleich besser für die Umwelt. Man ignoriert auch hier gern einmal die Herstellungskosten. Hört einfach rein. Ich gebe euch kurz ein paar Erfahrungen aus meiner Bio Mission wider. Viel Spaß.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 04:41 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.