"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Abgefrühstückt - Der Podcast für Frühaufsteher

    Die Testverweigerer oder wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht!

    16. April 2021

    Nächste Episode
    Kaum ist die Testpflicht an Schulen beschlossen, kommen die Meckerer und Querdenker wieder aus ihren Löchern gekrochen. Mit ihren Aussagen verunsichern sie die Zweifler noch mehr und trollen die Vernünftigen. Kann es denn so schwer sein, dass man in Corona Zeiten Vernunft walten läßt? Ist es so schwer zu verstehen, dass Kinder keine Probleme im Umgang mit Corona, Masken und den Tests haben? Habt ihr überlesen, dass es sogar Spucktest gibt? Ich verstehe wirklich nicht, wie man so meckert. Ich verstehe nicht, wie man alles so verkompliziert. Das ist völlig unnötig. Auch die Verantwortlichen in den Schulen machen mitunter die Situation schlimmer als sie ist. He, entspannt euch, bleibt locker, macht mit und wir werden den Sch.... hoffentlich bald unter Kontrolle bekommen.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 06:07 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.