"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59565
    Letzte Episode

    Bamma so - Die Gondelsendung

    #19 Wide Whisper – Fashion Gründungstalk mit Niklas

    25. März 2021

    Nächste Episode

    Es ist endlich Frühling!!!


    Wir haben jetzt offiziell  ein Jahr Pandemie hinter uns und wir denken, dass viele von euch, in dieser Zeit regelmäßig zwischen Jogginghose und Schlafanzughose gewechselt haben. Heute haben wir Niklas von Wide Whisper auf unserer Bamma. Niklas erzählt uns von seinem Gründungsweg und seine Motivation hinter seiner Bekleidungsmarke.


    Schnappt euch jetzt eure Kopfhörer oder Bluetooth Boxen und setzt euch zu uns auf unseren Bamma, mit Smooth, Yemah & Niklas!


    & wenn ihr mehr von uns wollt dann folgt uns doch auf unseren SN:


    Twitter: https://twitter.com/bammasopod


    Instagram: https://www.instagram.com/bammasopod/


    Wollt ihr noch mehr zu Niklas & Wide Whisper:


    IG Wide Whisper: https://www.instagram.com/widewhisper/


    IG Niklas: https://www.instagram.com/niklvs_ww/



    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/smooth--yemah/message


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren