"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59564
    Letzte Episode

    Bamma so - Die Gondelsendung

    #20 Lebe was du lehrst!

    1. April 2021

    Nächste Episode

    Na Freunde,


    genießt ihr auch den Sonnenschein auf eurer Haut grade und tankt fleißig Vitamin D? Wir freuen uns auch über das tolle Wetter und haben euch diese Folge spannende Themen mitgebracht. 


    Wir sprechen in dieser Folge über den Love Ambassador Derrick Jaxn, welcher seiner Frau Fremdgegangen ist. Über Lil Nas X der diese Woche viele fragile Egos angegriffen hat & wie wichtig uns unser Job doch sein sollte.


    Schnappt euch jetzt eure Kopfhörer oder Bluetooth Boxen und setzt euch zu uns auf unseren Bamma, mit Smooth & Yemah!


    & wenn ihr mehr von uns wollt dann folgt uns doch auf unseren SN:


    Twitter: https://twitter.com/bammasopod



    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/smooth--yemah/message


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren