"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59558
    Letzte Episode

    Bamma so - Die Gondelsendung

    #26 SGP e.V. – Talk mit Galo

    27. Mai 2021

    Nächste Episode

    Hey Freunde der Sonne und der Nacht!🙋🏾‍♀️


    Heute haben wir Galo auf unserer Bamma von dem Sustainable Growth Project e.V.. Er hat uns interessante Einblicke in den Verein gegeben. Was ist die Motivation gewesen den Verein zu gründen? Welche Projekte werden mit dem Verein gefördert und wie balanciert man die ehrenamtliche Arbeit mit seinem eigentlichen Job? Diese und noch mehr Fragen beantwortet Galo (GeezytheExplorer) in der heutigen Folge.


    Schnappt euch jetzt eure Kopfhörer oder Bluetooth Boxen und setzt euch zu uns auf unseren Bamma, mit Smooth,Yemah & Galo!


    & wenn ihr mehr von uns wollt dann folgt uns doch auf unseren SN:


    Twitter: https://twitter.com/bammasopod


    Instagram: https://www.instagram.com/bammasopod/


    & wenn ihr mehr von Galo und dem  Sustainable Growth Project e.V. wissen wollt dann schaut doch hier vorbei:


    Website - https://sustainablegrowthprojects.com/


    Instagram SPG: https://www.instagram.com/sustainablegrowthprojects/



    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/smooth--yemah/message


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren