"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    27478
    Letzte Episode

    Bauherr werden - dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlagen

    104 – Barrierefreiheit beim Hausbau – Brauchst du es?

    13. Juni 2020

    Nächste Episode

    Ja, du brauchst sie!

    Die Barrierefreiheit hat man oft gar nicht auf dem Schirm. Man möchte entweder nicht daran denken, oder verdrängt es absichtlich. Doch die Barrierefreiheit wird alle Bauherren früher oder später einholen:
    In der Regel sind die Bauherren 25-35 Jahre alt und wollen ihr Eigenheim bauen. Das Haus ist auch in der Regel nach 30-35 Jahren abgezahlt und dann sind die Bauherren auch schon im Rentenalter. Die ersten Wehwehchen können schon kommen und einem das Leben erschweren. Wenn man jetzt um Haus viele Hürden hat, macht es schon kein Spaß mehr.
    Doch zur Barrierefreiheit gehört nicht nur die Einschränkung in den Beinen, sondern auch die Sehschwäche. Auf diese Aspekte gehe ich in dieser Podcastfolge ein, damit du als Bauherr dir die Richtigen Gedanken machst!
    Viel Spaß mit der neuen Folge!


    -


    Wenn du mich gerne hättest für deinen Entwurf und die Genehmigungsplanung für dein Haus, dann schreib mir einfach an info@bauherr-werden.de


    Besuche mich auf Instagram: @bauherr_werden


    Besuche unsere Facebook Gruppe:


    Wir sind Bauherren!


    oder schreib mir gerne deine Fragen unter:


    [email protected]


    FACEBOOK


    INSTAGRAM: @bauherr_werden


    Weitere Infos unter: www.bauherr-werden.de


    „Bauherr werden“ eBook auf Amazon für 6,99€: bit.ly/bauherr


    „Bauherr werden“ eBook kostenlos: http://bauherr-werden.de




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren