"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    68932
    Letzte Episode

    Bauherr werden - dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlagen

    154 – Warum du dein Haus nicht selbst entwerfen sollst !!

    25. Juli 2022

    Nächste Episode
    Ich hab mir gedacht das ich so eine Podcast Folge bringen muss, denn ich sehe immer wieder Bauherrn die denken das sie ein Architekt sind und ihr Haus selber entwerfen. Und dann geht sowas sehr stark in die Hose und die Kosten sind enorm. Das Architektur Studium wurde nicht umsonst gemacht meine liebe Bauherrn da draußen. Wegen diesen Problemen gibt es jetzt diese Folge, es gab schon ähnliche Folgen wie: 079 & 033(Warum mit Architekten bauen). Falls ihr einen Architekten anwerben wollt, könnt ihr euch gerne die alten Folgen anhören, denn dort bespreche ich was man beim Architekten beachten soll. Wenn sie alles ganz unkompliziert haben wollen, können sie sich auch an das gute Unternehmen "Bauhochdrei" in Bruchsal widmen, das sind Profis, die was von ihren Job verstehen. Viel Spaß mit der Folge :)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren