"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63287
    Letzte Episode

    Blac Wine - Der Podcast

    016_Kenia – Part II + Ein Jahr Rassismusdebatte und nun?

    28. März 2021

    Nächste Episode
    In der heutigen Folge sprechen wir noch einmal über unsere Reise nach Kenia. Wir reden einmal über Gregorines persönliche Eindrücke von Kenia und zum anderen welche Rolle Rassismus und Colorism dort spielen. Neben unseren Erfahrungen in Kenia hört ihr in der aktuellen Folge auch, wie wir heute mit dem Thema Rassismus umgehen. Die Rassismusdebatte geht uns allen ziemlich nahe. Was bewirkt das Thema nach gut einem Jahr in uns persönlich?
    Cheers, Gregorine und Cynthia


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren