"Blickwinkel KUNDE = Zufriedene Mitarbeiter + profitable Kunden

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    Blickwinkel KUNDE = Zufriedene Mitarbeiter + profitable Kunden

    • Ich spreche darüber, warum mein Blickwinkel KUNDE Podcast und der Blickwinkel KUNDE Club kostenfrei bleibt.

    • Tim Cook von Apple hat seine Mitarbeiter aufgefordert nach der Corona-Pandemie wieder für mindestens drei Tage pro Woche ins Büro zu kommen. Mitarbeiter reagieren – ungewöhnlicherweise – mit einem offenen Brief. Ich spreche über Vor- und Nachteile von Homeoffice-Angeboten und gehe der Frage nach, ob fehlendes Vertrauen ein Grund gegen Homeoffice sein kann…

    • Wir sprechen über Training within Industry, Arbeitsstandards, Führungskultur, Menschenbilder, Wiederholversprechen, Kreativität, Fähigkeit zur Unterweisung, Job Instructions, Fähigkeit zur Verbesserung, dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, gute Arbeitsbeziehungen, Lean-Management, das Toyota-Produktionssystem und wie du in deinem Arbeitsumfeld für eine kontinuierlich gute Qualität sorgen kannst.

    • Melde dich jetzt im kostenlosen Club zu diesem Podcast an! – www.blickwinkel-kunde.de

    • Im Gespräch mit Benedikt Böhm über das Erreichen von extremen Zielen, sowohl beim Speedbergsteigen, als auch im Geschäft, Fokus und Reduktion, die Bereitschaft und Möglichkeit auch mal Fehler machen zu dürfen und viel Leidenschaft und Mut zu völligen Neuheiten!

    • Im Gespräch mit Benedikt Böhm über das Erreichen von extremen Zielen, sowohl beim Speedbergsteigen, als auch im Geschäft, Fokus und Reduktion, die Bereitschaft und Möglichkeit auch mal Fehler machen zu dürfen und viel Leidenschaft und Mut zu völligen Neuheiten!

    • Im Gespräch mit Benedikt Böhm über das Erreichen von extremen Zielen, sowohl beim Speedbergsteigen, als auch im Geschäft, Fokus und Reduktion, die Bereitschaft und Möglichkeit auch mal Fehler machen zu dürfen und viel Leidenschaft und Mut zu völligen Neuheiten!

    • Im Gespräch mit Benedikt Böhm über das Erreichen von extremen Zielen, sowohl beim Speedbergsteigen, als auch im Geschäft, Fokus und Reduktion, die Bereitschaft und Möglichkeit auch mal Fehler machen zu dürfen und viel Leidenschaft und Mut zu völligen Neuheiten!

    • Wir sprechen über Vorteile, die eine agile Kundenserviceorganisation bringen kann. Im Detail diskutieren wir über Kundenerleben, Mitarbeitermotivation, Unternehmenskultur, Technik, Ausprobieren, völlige Freiheit beim Ausprobieren, Mitarbeiterplanung, Transparenz, Planung, Kundenkümmererzeit, AHT, Machine-to-Machine-Kommunikationn und den Blick auf den Wettbewerb.

    • Wir sprechen über Vorteile, die eine agile Kundenserviceorganisation bringen kann. Im Detail diskutieren wir über Kundenerleben, Mitarbeitermotivation, Unternehmenskultur, Technik, Ausprobieren, völlige Freiheit beim Ausprobieren, Mitarbeiterplanung, Transparenz, Planung, Kundenkümmererzeit, AHT, Machine-to-Machine-Kommunikationn und den Blick auf den Wettbewerb.

    Damit deine Kunden gerne bei dir kaufen und dich weiterempfehlen. Immer wieder!
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

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