"Blickwinkel KUNDE = Zufriedene Mitarbeiter + profitable Kunden

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Blickwinkel KUNDE = Zufriedene Mitarbeiter + profitable Kunden

    • Ich spreche mit Christian Conrad über: Markenführung, die Anziehungskraft von Unternehmen, das Vorleben durch die Führungsebene, Herausforderungen bei der Kommunikation und Verbindungen zu Menschen, Kunden & Mitarbeitern.

    • 126.
      00:12:16

      Es gibt sehr viele Stellschrauben, an denen du drehen kannst, um das globale Maximum für dein Unternehmen zu erreichen. Vertrieb ist nur eine davon. Du willst den Umsatz mit deinen Kunden erhöhen, dann denke an Produktentwicklung, Marketing, Kaufabwicklung, Kundenservice und AUCH den Vertrieb…

    • Wir sprechen über positives Führen, positive Psychologie, Sinnhaftigkeit, Leidenschaft, Engagement, das Warum, der Wunsch nach Orientierung und Führung in Zeiten von Unsicherheit, Sie- und Du-Kultur, remote Führen, das PERMA-Konzept der fünf Führungsstratgegien: P: Positive Emotionen – für dich als Führungskraft und für dein Team, E: Engagement – Stärken fokussieren, R: Relationships – tragfähige Beziehungen aufbauen, M: Meaning – Sinn stiften, A: Accomplishment – Zielerreichung erlebbar machen.

    • Wir sprechen über positives Führen, positive Psychologie, Sinnhaftigkeit, Leidenschaft, Engagement, das Warum, der Wunsch nach Orientierung und Führung in Zeiten von Unsicherheit, Sie- und Du-Kultur, remote Führen, das PERMA-Konzept der fünf Führungsstratgegien: P: Positive Emotionen – für dich als Führungskraft und für dein Team, E: Engagement – Stärken fokussieren, R: Relationships – tragfähige Beziehungen aufbauen, M: Meaning – Sinn stiften, A: Accomplishment – Zielerreichung erlebbar machen.

    • Wir sprechen über positives Führen, positive Psychologie, Sinnhaftigkeit, Leidenschaft, Engagement, das Warum, der Wunsch nach Orientierung und Führung in Zeiten von Unsicherheit, Sie- und Du-Kultur, remote Führen, das PERMA-Konzept der fünf Führungsstratgegien: P: Positive Emotionen – für dich als Führungskraft und für dein Team, E: Engagement – Stärken fokussieren, R: Relationships – tragfähige Beziehungen aufbauen, M: Meaning – Sinn stiften, A: Accomplishment – Zielerreichung erlebbar machen.

    • In dieser Folge besuchen wir virtuelle Vernissagen, die coolsten Ecken von Tokio und genießen eine gemeinsame Weinprobe? Warum das auch für dein Unternehmen interessant ist, verrate ich dir in dieser Folge…

    • Wir sprechen über verstörende Werbekampagnen, den schnelllebigen Zeitgeist, verkaufsfördernde Texte, Spaß an der Berufung, offene Worte, Twitch, Knossi, Relevanz nationaler und internationaler Preisverleihungen & Awards, Joseph Beuys, das große Ganze und kleine Schweinereien, Provokation als Vehikel, weichgespülte Anpassung, Waldorf & Statler und Respekt auf Augenhöhe.

    • Besuche diese Seite und lass dich überraschen:
      https://blickwinkel-kunde.de/neues-jahr/

    • Lass dich für dein Team inspirieren und erfahre, was Paella, Sonnenblumen, virtuelle Kaffeeküchen und „die Mitarbeiterbrille“ damit zu tun haben.

    • Lass dich für dein Team inspirieren und erfahre, was Paella, Sonnenblumen, virtuelle Kaffeeküchen und „die Mitarbeiterbrille“ damit zu tun haben.

    Blickwinkel KUNDE = profitable Kunden + zufriedene Mitarbeiter
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.