"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    508
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    Bloß nicht Harden

    21. Dezember 2018

    Nächste Episode

    Die Miami Heat haben sich in der NBA-Nacht mit 101:99 gegen die Houston Rockets durchgesetzt. Die Entscheidung war am Ende knapp, auch die Rockets hatten Möglichkeiten, das Spiel am Ende siegreich zu gestalten. Doch der Heat war vor allem wichtig, James Harden am Ende aus dem Spiel zu nehmen. Und das war am Ende auch die richtige Taktik.


    Die haben offenbar auch die LA Clippers zu Hause gegen die Dallas Mavericks gefunden. Und ihre aktuelle Niederlagenserie nun gegen den Auswärts-Aufbaugegner Dallas beenden können. Malte Asmus und Patrick Rebien blicken zurück.


    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren