"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    509
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    Aufstand der Kellerkinder

    19. Dezember 2018

    Nächste Episode

    In der NBA konnten die Teams aus dem Keller der Eastern Conference Siege sammeln. Mannschaften, denen es sonst nur darum geht, möglichst viele Spiele zu verlieren, konnten ein “W” sammeln. Patrick Rebien, unser NBA-Experte, fasst die vier Spiele der letzten Nacht zusammen.


    Die Cleveland Cavaliers und die Atlanta Hawks bilden zusammen mit den Chicago Bulls derzeit den Boden der Eastern Conference. Bis auf die Cleveland Cavaliers war man mit diesen Teams im Keller auch vertraut. Doch jetzt geht es für alle Mannschaften darum, eine möglichst gute Position für den Draft zu bekommen. Insofern kamen die Siege in der letzten Nacht etwas überraschend. Die Cleveland Cavaliers konnten einen Last-Second-Win gegen die Indiana Pacers einfahren. Die Atlanta Hawks gewannen gegen die Washington Wizards. Die Wizards sind mit anderen Vorzeichen in die Saison gegangen, haben aber immer wieder unerklärliche Aussetzer gegen die Teams aus dem unteren Drittel der Liga.


    Die Dallas Mavericks verloren im 3. Spiel von Dirk Nowitzki zum dritten Mal. Nowitzki spielte selbst nur sieben Minuten, konnte in denen keine Akzente setzen.


    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren