"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45119
    Letzte Episode

    BOING! Podcast

    Boris Stijelja / Der BOING! Podcast – Folge 26

    30. November 2020

    Nächste Episode

    Boris Stijelja - Schauspieler, Comedian und Theaterleiter - spricht über seinen Weg zum Stand-Up, Aufregung bei der ersten Begegnung mit Carolin Kebekus im BOING! Comedy Club und darüber, wie Manuel Wolff ihn mehr oder weniger freiwillig für eine seiner Nummern einbezog. außerdem darüber, wie er gerade in der dominikanischen Republik auf einem Schiff war, als die Kreuzfahrt-Branche wegen Corona zusammenbrach. Wie hat er es zurück geschafft? Allerdings ist das noch gar nichts, denn man sieht das Leben anders, wenn man in Kroatien während des Balkankrieges aufwächst und oft in den Bunker musste.


    Den BOING! Podcast ab einem symbolischen Betrag von €0,01 die Woche unterstützen: https://liberapay.com/boingpodcast/


    Schreibt Feedback, Wünsche, einfach so: [email protected]


    Kommentiert die Folge auf unserer Webseite: www.boingpodcast.de


    Werbe- und Sponsoranfragen an [email protected]


    Boris Stijelja auf Facebook, Instagram und seine Homepage


    Findet den "BOING! Podcast" auf Instagram und Facebook


    Findet "BOING! Comedy Club" auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    Findet Manuel Wolff auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    www.boingcomedy.de - Unsere Live-Shows!


    www.manuelwolff.de - Unser Host!


    www.comedyworkshops.de - lerne lustig!


    www.uiuiuiuiuiuiui.de - deine Lieblingswebseite!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren