"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45118
    Letzte Episode

    BOING! Podcast

    Katja Garmasch / Der BOING! Podcast – Folge 27

    7. Dezember 2020

    Nächste Episode

    Manuel Wolff rantet über Mandarinen, Orangen und Käseverpackungen, bevor es zu Katja Garmasch alias Katja Kreml geht. Sie ist Radiomoderatorin beim WDR und bei der Satire-Sendung Extra3 im TV zu sehen. Natürlich ist sie auch eine Comedian. Und sie hat Luke Mockridge ein Arschloch genannt, weil sie ihn abartig unangenehm fand. Ganz im Gegensatz zu Jan Böhmermann, den sie liebt, ganz im Gegensatz zu Harald Schmidt, den sie für keinen guten Menschen hält. Einen dieser drei hätte Manuel verhindern können, aber wen? Findet es heraus! Im Gegensatz zu dieser Episodenbeschreibung war das Gespräch allerdings nicht nur sehr amüsant, sondern auch sehr tiefgründig. Also haltet die lange Einleitung durch oder spult vor, aber hört auf, Euch zu beschweren, sondern sagt halt mal was Nettes.


    Kommentiert die Folge auf unserer Webseite: www.boingpodcast.de


    Den BOING! Podcast supporten, Extras für BOING! Podcast - Fans: www.boingpodcast.de/boing-bonus/


    Schreibt Feedback, Wünsche, einfach so: [email protected]


    Werbe- und Sponsoranfragen an [email protected]


    Katja Kreml auf Facebook, und Instagram 


    Findet den "BOING! Podcast" auf Instagram und Facebook


    Findet "BOING! Comedy Club" auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    Findet Manuel Wolff auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    www.boingcomedy.de - Unsere Live-Shows!


    www.manuelwolff.de - Unser Host!


    www.comedyworkshops.de - lerne lustig!


    www.uiuiuiuiuiuiui.de - deine Lieblingswebseite!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren