"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45143
    Letzte Episode

    BOING! Podcast

    Folge 2: Jochen Prang

    26. Mai 2020

    Nächste Episode

    Wenn der Comedian Crowdwork macht und eine aus dem Publikum ihm vom kürzlichen Tod eines nahen Verwandten erzählt, kann das sein Set ruinieren. Aber was ist, wenn der Comedian vom kürzlichen Tod eines nahen Verwandten erzählt? Mein Gast Jochen Prang und ich finden heraus, was für wen schlimmer ist und wie man direkt einen Headliner-Spot im BOING! Comedy Club bekommt. Comedian Jochen Prang wuchs im Saarland auf und wollte eigentlich Rockstar werden. Hier die Liste Saarländischer Rockstars: . Allerdings gibt es dort auch nicht gerade viele Comedians, doch Jochen fand seinen Weg, auch wenn er sagt, dass es für Stand-up Comedy nix braucht - doch was genau meinte er damit?




    Wer die Doctor Who - Referenz in dieser Episode erkennt und schreibt, kriegt ein Shout-Out in der nächsten Folge, die ich aufzeichne!




    Hier die wichtigen Links der Episode:




    BOING! -> www.boingcomedy.de - Online-Workshops für Comedians & Solidaritätstickets für die Zeit nach Corona




    JOCHEN PRANG! -> www.jochenprang.de und Prang & Haze der Rock'n Roll Schrottcast




    MANUEL WOLFF! -> www.manuelwolff.de




    SUPPORT & CROWDFUNDING LINKS: GoFundme, Liberapay, Ko-Fi






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren