"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45142
    Letzte Episode

    BOING! Podcast

    Folge 3: Juri von Stavenhagen

    2. Juni 2020

    Nächste Episode

    Manuel Wolff hat diesmal einen der besten unentdeckten Comedians zu Gast, die es gibt. Juri von Stavenhagen. Und es wird direkt ein dunkles Geheimnis gelüftet bzgl. Gagklau und Leserbriefe schreiben. Doch welcher Comedian ist gemeint? Außerdem, wie man dem Publikum gegenüber Wertschätzung zeigt, oder eben auch nicht. 5 Podcasts haben sich um Juri gerissen, doch jetzt sitzt er hier im BOING! Podcast und wir stellen fest, dass Manuel eigentlich Podcasting erfunden hat, als er vor Ewigkeiten Kabelfernsehen in Hamburgs Offenem Kanal gesehen hat. Natürlich gibt es auch eine positive message, diesmal "Bleib dran, selbst Du wirst es irgendwann schaffen!" und letztendlich noch kurz warum männliche Geschlechtsteile für Juri sehr witzig snd, wobei man da beim nächsten Gespräch doch mal nachhaken  und tiefer gehen sollte. Während des Schreibens dieser Beschreibung konnte sich der Autor nicht entscheiden, ob er in der Ich-Form schreiben soll, denn seien wir ehrlich, Manuel verfasst diesen Text selbst, und der Wir-Form, denn es könnte ja auch der personifizierte BOING! Podcast sein, der hier schreibt, oder neutral, keine Ahnung, wer was weiß, schreibt bitte eine mail oder kontaktiert mich/uns/Manuel.


    Hier die wichtigen Links der Episode:


    BOING! -> www.boingcomedy.de - Online-Workshops für Comedians & Solidaritätstickets für die Zeit nach Corona


    JURI VON STAVENHAGEN! -> Facebook, Instagram und Podcast Observational


    MANUEL WOLFF! -> www.manuelwolff.de


    FACEBOOK -> BOING! und Manuel Wolff


    INSTAGRAM -> BOING! und Manuel Wolff


    TWITTER -> BOING! und Manuel Wolff


    YOUTUBE -> BOING! und Manuel Wolff


    SUPPORT & CROWDFUNDING LINKS: GoFundme, Liberapay, Ko-Fi




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren