"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70099
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Caravan Salon 2022 live: Campervan-Trends

    1. September 2022

    Nächste Episode
    In Folge 2 unserer Caravan-Salon-Miniserie dreht sich alles um die Trends bei Campingbussen und Kastenwagen. Dieser Bereich ist im Vergleich zum Vorjahr noch weiter gewachsen und es gab viel Spannendes zu entdecken.

    Auch hier haben wir wieder ein paar Entwicklungen und Modelle herausgepickt, die aber natürlich nur einen ganz kleinen Einblick in das überwältigende Angebot geben.

    Unsere ausführliche Berichterstattung zur weltgrößten Caravaning-Messe findet ihr hier: https://camperstyle.de/tag/caravan-salon/

    Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.


    ---
    Unser Werbepartner
    ---

    Der nächste Urlaub steht vor der Tür, nun geht sie wieder los – die Suche nach den schönsten Campingplätzen. Wenn du deine Parzelle vorab buchen oder unterwegs spontan nach freien Übernachtungsmöglichkeiten suchen möchtest, solltest du dich auf dem großen Campingplatzportal camping.info oder in der dazugehörigen App umsehen.

    Dort sind aktuell mehr als 23.000 Campingplätze in ganz Europa gelistet – mit ausführlichen Platzbeschreibungen, Fotos, Videos, Freizeittipps und fast 220.000 echten Bewertungen und Erfahrungsberichten von anderen Camper:innen.


    Impressum von CamperStyle: https://camperstyle.de/impressum/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren