"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    69192
    Letzte Episode

    CamperStyle - Der Camping-Podcast

    Mini-Camper: Back to the Roots

    6. August 2022

    Nächste Episode
    Camping wird immer komfortabler und so manches Wohnmobil gleicht inzwischen einer kleinen Eigentumswohnung. Genau in die entgegengesetzte Richtung läuft ein Trend, der sich schon seit einigen Jahren abzeichnet: Back to the roots mit einem Mini-Camper.

    Mini-Camper sind normale Pkw, z.B. Hochdachkombis wie der VW Caddy oder Geländewagen wie der Landrover Defender, die mehr oder weniger spartanisch zum kleinen Reisemobil ausgebaut werden. Fans dieser Fahrzeuge lieben das flexible, einfache und echte Campinggefühl.

    Unsere heutige Gesprächspartnerin Ali Ramthun, die auch bei CamperStyle als Redakteurin tätig ist, besitzt einen "Landy", mit dem sie die Panamericana bereist hat und nun Touren in die nähere und weitere Umgebung plant.

    Mit ihr sprechen wir über das Reisen und Leben im Mini-Camper, was daran toll ist und was manchmal auch nervt, wie man sich auf so kleinem Raum organisieren kann und welche Alltagstipps dir vielleicht weiterhelfen können.

    Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.

    Impressum von CamperStyle: https://camperstyle.de/impressum/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren