"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48370
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Status der Kreuzfahrt im Juli 2021

    7. Juli 2021

    Nächste Episode
    Die Kreuzfahrt läuft weltweit wieder an, auch in dem zuletzt noch blockierten, wichtigen Markt USA: Immerhin annähernd 150 Kreuzfahrtschiffe werden Ende Juli wieder aktiv sein. In dieser Podcast-Episode werfen wir einen Blick auf den aktuellen Status der Kreuzfahrt und geben einen Ausblick auf die kommenden Monate.

    Wo fahren Kreuzfahrtschiffe wieder, welche Bedingungen müssen Passagiere erfüllen, um dabei zu sein und welche Regeln gelten an Bord? Wie entwickelt sich die Frage einer Impfpflicht auf Kreuzfahrtschiffen und welche Reedereien verlangen die Impfung? Welche anderen Regeln gelten auf Schiffen mit Impfpflicht? Wie unterscheidet sich der US-Markt vom europäischen? Und wie geht es weiter mit den sich widersprechenden Regeln und Gesetzen für die Kreuzfahrt insbesondere in Florida?

    All diese Fragen beleuchten wir in dieser Podcast-Episode. Es ist eine Momentaufnahme mit vielen Annahmen und Unsicherheiten. Deshalb versuchen wir auch aufzuzeigen, worauf man sich aktuell verlassen kann und wo die Unsicherheiten am größten sind.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren