"crypto hate news

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    crypto hate news

    • 2.
      19 Jul 2022
      27:51
      ich brauche echt ein BUllshit text generator, um diese 480 Zeichen vollzukriegen. Rede heute über Marktmanipulation, worüber auch sonst wenn es meinen Eiern so warm ist. Politik und die Welt so wie Crypto und NFTs. Och gott wieviele Zeichen brauche ich noch? We r hat es hier erfunden diese scheiss rexr beschreibung. : Rechtschreibfehler sind mir jetzt sowas von wgal ich lade das glaube ins Nirvana hoch. Wer es doch hört schreib mich mal auf telegram an: @pepem0n.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 1.
      27:53
      Wollt Ihr mich verarschen? Ich soll jetzt hier noch 480 Zeichen schreiben damit Du Leser und Zuhörer dich besser entscheiden kannst ob du mihc hören willst. Das ist doch jetzt nicht deren Ernst. AMK!! Aber ich breche das jetzt hier nicht ab und versuche die 480 voll zubekomme. Ich wäre gerne voll, trinke aber nicht mehr weil ich das Saufen nicht mehr vertrage, ist ja auch besser so da liber sich gepflegt über gott und die welt hassend und wütend stürzen um den unterdrückten in uns eine Sublimierung zu bieten so wie etwas Wissen zu dem Thema Crypto.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    2 Mal die Woche
    Mein Leben mit Crypto und der Welt.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/crypto-hate-news/feed

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren