"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Designermushi

    Vera wankt – Selbst ist die Frau

    13. April 2022

    Nächste Episode
    Wegen Brautmodendesignerin Vera Wang lassen sich ganz viele Paare in Hollywood scheiden. A Propos Scheiden: dieses Wunderwerk der Weiblichkeit sollte man regelmäßig pflegen und verwöhnen. Lachen sich Männer eigentlich in die Faust, während Frauen sich die Schnecke schubsen? Warum hat Tinkas Hand ein Eigenleben und wie alt war sie, als sie ihren Atombombenzünder entdeckte? Räumt Mimi sich eigentlich im Vorgarten die Handtasche aus? In welchem Blockbuster rubbelt Ben Stiller die pinke Bohne? Weshalb liegen Solosex und befriedigender Partnersex so nah beisammen? Was hat es mit Liebesbonern, Einschlafhilfen und dem Dildo aus Pretty Woman auf sich? Und wieso wird es endlich Zeit, den Aufklärungsunterricht zu revolutionieren?
    Wir kreieren keine Brautmode, aber dafür das ultimative Manifest für die weibliche Masturbation. Also: Landet den Hubschrauber, fuck yourself und hört rein! Auf Instagram, Twitter und Facebook findet ihr uns unter Designermushi (mit sh) und im Netz auf www.designermushi.de

    Hier der versprochene Link zur Episode „Ficktoria Queen Zero - Bodyshaming versus Bodypositivity“:
    Klickt hier für „Cock O´Chanel - Schwänze sind wie Handtaschen:
    Die Folge „Der Teufel guckt Pornhub gibt es hier
    Und hier lang geht es zur Sextoy-Episode „Es rappelt im Vuitton“


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren