"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59052

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    000 – Ein Einstieg

    23. November 2017

    Nächste Episode
    UPDATE Dezember 2020: Da mein Podcast inzwischen auf über 160 Folgen angewachsen ist, und einige Informationen aus der ersten Folge nicht mehr aktuell waren, habe ich eine neue kurze Einleitung für die erste Folge aufgenommen :) Ich wünsche dir viel Freude mit meinem Podcast!

    Diese Folge soll dich ein wenig auf meinen Podcast einstimmen. Ich beschreibe, was dich in meinem Podcast erwartet, und wer ich eigentlich bin. Ich erzähle kurz, wie ich zur mentalen Geburtsvorbereitung gekommen bin, wie ich arbeite und wie meine eigenen Geburten verlaufen sind.

    Schnuppere kostenlos in meinen Online-Kurs hinein: https://geburt-in-hypnose.de/schnupperzugang/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren