"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59047
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    005 – Ein Geschenk für Dich! :) – MEDITATION zur MITTAGSPAUSE

    24. Dezember 2017

    Nächste Episode
    Dies ist die erste Meditation in meinem Podcast, und du kannst sie einmal ausprobieren, um zu schauen, wie gut du mit meiner Stimme entspannen kannst. Wenn du dir und deinem Körper am Mittag regelmäßig eine Auszeit gönnst, tust du dir und deinem Baby etwas sehr Gutes, wenn du gerade schwanger bist. Ich wünsche dir angenehme Pausen mit dieser und den anderen Meditationen aus dem Podcast!

    Wenn du Lust hast, dir meinen Onlinekurs zur mentalen Geburtsvorbereitung anzuschauen, kannst du gerne den Schnupperzugang ausprobieren. Er ist kostenfrei und läuft nach einer Woche automatisch aus. Ich freue mich sehr, wenn ich dich ein bisschen begleiten darf in dieser aufregenden Zeit!

    Alles Liebe,

    Deine Kristin

    Musik: “Heilsame Regeneration” used under license by Andreas Hoegel (Vinito), www.traumklang-musik.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren