"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    58856
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    196 – IN EIGENER SACHE: Worauf ihr euch freuen dürft…

    15. August 2021

    Nächste Episode
    Kennt ihr das: kaum ist man einmal im Urlaub, schon passieren zuhause die verrücktesten Dinge. Ein solches Ereignis hat sich diesen Sommer auch bei mir zugetragen und mich sehr zum Nachdenken gebracht. Deshalb möchte ich in dieser Episode ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und dir erzählen, was gerade hinter den Kulissen der "Friedlichen Geburt" vor sich geht und vor allem, worauf du dich in Zukunft freuen darfst.

    In der Folge spreche ich auch über unseren nagelneuen Fragen- und Hilfebereich. Du findest ihn unter https://support.die-friedliche-geburt.de

    Alles Liebe

    Deine Kristin


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren