"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63036
    Letzte Episode

    Die STAR FM Creepy Hour

    Amokläufe an deutschen Schulen

    22. April 2022

    Nächste Episode
    Im Zeitraum zwischen 1999 – 2013 kam es zu 11 von insgesamt 16 Amokläufen an deutschen Schulen.

    Wir beschäftigen uns im Speziellen mit den Fällen aus Erfurt, Emsdetten und Winnenden.
    Was ist damals in den Schulen passiert.
    Welche Fälle hätten verhindert werden können und woher hatten die Täter die Schusswaffen ?

    Mehr zu Amokläufen an Schulen hörst du in dieser Folge der Creepy Hour.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/die-star-fm-creepy-hour/feed

    Jetzt Abonnieren